Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Facebook

Sprachauswahl: DE EN PL
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Guter Start der Veranstaltungssaison im Museumspark

26. 05. 2016

Die Eröffnung unserer Musikveranstaltungen am 21.05.2016, war ein gelungener Auftakt für die Eröffnung der Saison 2016.

Begrüßen durften wir zahlreiche Gäste aus dem umliegenden Landkreis sowie aus Oderberg.

Das 1. Mal zu Gast in unserem Museumspark war das junge Brandenburgische-Garde-Blasmusikkorps aus Fürstenwalde. Die jungen Musiker sind Mitglieder dem dazugehörigen Förderverein. Ein Ziel ist es, u. a., den Erhalt und die Pflege der Blasmusik zu fördern und zu präsentieren.

Geboten wurde ein bunter Mix aus trad. Märschen, Polken, moderner Filmmusiken sowie einen oder anderem Jazztitel. Während der Veranstaltung wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Die Gaststätte „Am Geistberg“ bot ein Mittagsimbiss an, das Museum Kaffee und selbstgebackenen Kuchen sowie einen Bücherbasar. Für diesen schönen Vormittag möchten wir uns bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken.  

 

Bild zur Meldung: Guter Start der Veranstaltungssaison im Museumspark

Fotoserien


1. Brandenburgische Garde-Blasmusikkorps (28. 05. 2014)

1. Brandenburgische Garde-Blasmusikkorps

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

19. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Galerie

Kulturerbe Oderbruch

Logo geprüfte Touristinfo

Free WiFi Logo

Logo Akku laden

Logo e-Mobile