Link verschicken   Drucken
 

Jazz Frühschoppen mit The Rattle Storke Oldtime Jazzband

25.08.2017

Am 20. August fand unsere letzter Jazz Frühschoppen für 2017 statt. Eingeladen hatten wir dazu, The Rattle Storke Oldtime Jazzband. Pünktlich um 11 Uhr erklangen die ersten Töne und die Band nahm das Publikum in ihren Bann. Mit ihrem abwechslungsreichen, frischen und frechen Programm für Groß und Klein, das nicht nur der Band Spaß macht, sondern bei jedem Zuhörer ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Mit viel Spielfreude, musikalischem Witz und Esprit wurde uns Dixieland, Swing und Oldtime Jazz präsentiert. Musik, die gleich zum Mitswingen einlädt.

Schade war nur das abrupte Ende, als wir nach der zweiten Pause von einem kräftigen Regenschauer überrascht wurden.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Jazz Frühschoppen mit The Rattle Storke Oldtime Jazzband

Fotoserien zu der Meldung


Jazz Frühschoppen mit The Rattle Storke Oldtime Jazzband (25.08.2017)

Jazz Frühschoppen mit The Rattle Storke Oldtime Jazzband