3. Klassik open air Konzert im Museumspark

01. 08. 2019

Am Samstag, den 27. Juli 2019 erklangen beim 3. open air Konzert des Brandenburgischen Konzertorchesters Eberswalde im Museumspark Oderberg  „Berühmte Musicalmelodien“.

Es hat alles gepasst, sonniges Wetter, gut gelaunte Gäste und leckerer selbst gebackener Kuchen.

Das Eberswalder Ensemble unter Leitung von Holger Schella, ließ unter anderem Melodien aus „Chicago“ von John Kander, aus „Der König der Löwen“ von Elton John und „West Side Story“ von Leonard Bernstein erklingen. Die stimmgewandte Sopranistin Esther Puzak träumt mit „Memory“ aus Andrew Lloyd Webbers „Cats“ von der Vergangenheit, erklärt als Elisabeth aus dem gleichnamigen Musical „Ich gehör nur mir“ und sang den zum Evergreen gewordenen Hit „Don’t cry for me, Argentina“ aus Andrew Lloyd Webbers „Evita“. Das Publikum war beeindruckt von ihrer wunderbaren Stimme und dem Können des Orchesters.

Bild zur Meldung: 3. Klassik open air Konzert im Museumspark

3. Klassik open air Konzert im Museumspark (01. 08. 2019)

3. Klassik open air Konzert im Museumspark