Checkpoint Five-Band begeisterte Publikum in Oderberg

10. 07. 2020

Checkpoint Five-Band begeisterte Publikum in Oderberg

Nach der Corona Pause begeisterte die Checkpoint Five-Band in Oderberg das Publikum. Viele unserer Stammgäste und auch neue kamen zur ersten open air Veranstaltung in den Museumspark.

Um die 120 Gäste waren in den Museumspark Oderberg gekommen, um die Band „Checkpoint Five“- Die singenden G.I.’S. aus Berlin, die DooWop-Music zu Gehör bringt, zu erleben. Unter Einhaltung der aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln begeisterten die fünf Musiker mit Sänger Major Tom die Besucher mit den erfolgreichsten Ohrwürmern der 50er und 60er Jahre. Ein Hingucker waren die Original-Uniformen der U.S. Army, wie sie bereits Elvis Presley und seine Band im Film „G.I. Blues trugen. Mehrere Zugaben zeigten, die Berliner Band kam sehr gut an und so ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch sie auch im nächsten Jahr wieder im Museumspark zu erleben.

Für das leibliche Wohl der Besucher sorgten traditionell der Förderverein des Museums mit Kaffee und Kuchen und für die herzhaften Speisen, sowie geräucherter Forelle das „Kiez-Eck“ mit seinem Team.

Bild zur Meldung: Checkpoint Five-Band begeisterte Publikum in Oderberg

Checkpoint Five im Museumspark (10. 07. 2020)

Jazz Frühschoppen mit den Checkpoint Five