Frühschoppen mit Checkpoint Five

23. 05. 2021 um Uhr

Der beliebte Frühschoppen findet wieder von 11:00 bis 14:00 Uhr statt.

Major Tom, Lieutenant Jesse, Sergant Jockel, Colonel Barney und Captain Rommel spielen Doo-Wop-Music. Schon im letzten Jahr war das Publikum außer Rand und Band. Die Stimmung war mitreißend. Das wollen wir in diesem Jahr wieder!

Als kleine Stärkung werden Kuchen, Kaffee und Tee von Mitgliedern des Fördervereins Binnenschifffahrts-Museum und ein Imbissangebot, Bier, Wein und nichtalkoholische Getränke von Catering und Kochkurse Michael Leupelt angeboten.

Eintritt: 10 € pro Person

Mit der bestehenden Gesetzesverordnung sind Open-Air-Veranstaltungen nur bis zu 100 Personen erlaubt. Wir bitten unsere Gäste sich vorher telefonisch anzumelden und alle Maßnahmen zur Eindämmung des SARS-CoV-2-Viruses einzuhalten.
Wir sind zur Erfassung der Kontaktdaten unserer Gäste verpflichtet. Des weiteren ist eine Bescheinigung über eine vollständige Impfung, eine Genesung oder eines negativen Antigentests zum Nachweis des SARS-CoV-2-Viruses, die nicht älter als 24 Stunden sein darf, vorzuzeigen. Ein sogenannter Laientest kann vor Ort gemacht werden.

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Förderverein Binnenschifffahrts-Museum Oderberg e.V.

Hermann-Seidel-Str. 44
16248 Oderberg