Jazz-Frühschoppen mit Sonny and Friends

04. 07. 2021 um Uhr

Jazz we can - das ist das Motto der Jazz- und Swing-Formation Sonny and Friends. 2010 fanden sie sich zusammen, um als Freunde gemein­sam zu musizieren. Im Museumspark spielen sie von 11:00 bis 14:00 Uhr.

Ihr Programm ist eine niveauvolle und abwechslungsreiche Mischung aus Jazz-Klassikern. Es ist ein dezenter und entspannter Sound, der durch die Soli der Instrumente Piano, Saxophon und den geschickten Einsatz der Solistin Sonny zu einer musikalischen Reise wird.

Als kleine Stärkung werden Kuchen, Kaffee und Tee von Mitgliedern des Fördervereins Binnenschifffahrts-Museum Oderberg und ein Imbissangebot, Bier, Wein und nichtalkoholische Getränke von Catering und Kochkurse Michael Leupelt angeboten.

Eintritt: 10 € pro Person

MX-2614N_20210701_145954.pdf

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)