Jazz-Frühschoppen mit Hessels Ragtime Band

13. 06. 2021 um Uhr

Kleine Änderung. 2021 gibt es einen Jazz-Frühschoppen mehr, als ursprünglich geplant. Wie immer 11:00 bis 14:00 Uhr.

Dieses Jahr zusätzlich bei uns im Programm:

Hessels Ragtime Band

Die Band spielt verschiedene traditionelle Musikstile wie Ragtime, Blues, New Orleans Jazz, Dixieland und alte deutsche Schlager. Dafür hat Matthias Hessel Titel neu arrangiert und damit den Musikern mehr Raum zum Improvisieren gegeben. Die farbigen Arrangements ermöglichen einen lebhaften und virtuosen Dialog zwischen Klavier und Band.

Als kleine Stärkung werden Kuchen, Kaffee und Tee von Mitgliedern des Fördervereins Binnenschifffahrts-Museum Oderberg und ein Imbissangebot, Bier, Wein und nichtalkoholische Getränke von Catering und Kochkurse Michael Leupelt angeboten.

Eintritt: 10 € pro Person

Mit der bestehenden Gesetzesverordnung haben Open-Air-Veranstaltungen eine Zutrittsbegrenzung. Wir bitten unsere Gäste sich vorher telefonisch anzumelden und alle Maßnahmen zur Eindämmung des SARS-CoV-2-Viruses einzuhalten.

Wir sind zur Erfassung der Kontaktdaten unserer Gäste verpflichtet. Des weiteren ist eine Bescheinigung über eine vollständige Impfung, eine Genesung oder eines negativen Antigentests zum Nachweis des SARS-CoV-2-Viruses, die nicht älter als 24 Stunden sein darf, vorzuzeigen. Ein sogenannter Laientest kann vor Ort gemacht werden.

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Förderverein Binnenschifffahrts-Museum Oderberg e.V.

Hermann-Seidel-Str. 44
16248 Oderberg