7. Irischer Abend mit Jig Reel Maniacs

03. 09. 2022 um Uhr

Im Museumspark Oderberg wird ein ganzer Abend mit irischer Musik und irischem Showtanz dargeboten. Sogar ein irisches 3-Gänge-Menü vor Konzertbeginn (18:00 Uhr) ist möglich.

Die Band JRM - Jig-Reel Maniacs, ist eine der ältesten Bands für irische Musik in Polen. Sie spielen seit 29 Jahren traditionelle keltische Musik (irische, schottische, walisische, bretonische, galizische Musik), indem sie volkstümliche Klänge mit modernen Arrangements verbinden, die sich auf verschiedene Trends der Weltmusik beziehen. Es ist schwierig, ihre Musik eindeutig zu klassifizieren – sie gehört zum Genre World Music, das vom keltischen Musikerbe inspiriert wird, welches sich an Richtungen wie Jazz, Rock, Reggae, Funk und Chillout anlehnt - zusammengefasst: Celtic Fusion. JRM ist eine energetische, einzigartige und außergewöhnliche Konzertband. Mit Spontaneität und Direktheit erobert die Band die Herzen vieler Fans.

Service: Getränkebar; irische Getränke, Snacks

Menü nur auf Vorbestellung: 38,50 €