Jazz-Frühschoppen mit der East Star Band

19. 05. 2024 von - Uhr

Seit vielen Jahren zieht die East Star Band zupfend, blasend, trommelnd und singend durch die Konzerthäuser Deutschlands. Nun dürfen wir sie auch bei uns im Museumspark begrüßen. Das stilvoll gekleidete Ensemble überzeugt durch handgemachte Musik auf höchstem Niveau und begeistert das Publikum mit außergewöhnlichen Arrangements. Die Musiker schöpfen aus der 100 Jahre alten Jazztradition, beginnend bei Dixieland und Swing über Blues bis hin zu Sounds der 50er und 60er Jahre. Wohlbekannte Hits werden zu tanzbaren Jives und Funk-Titel zur fröhlichen Wanderung durch die Straßen New Orleans. Lateinamerikanische Einflüsse wie Bossa Nova, Samba und ChaCha runden das Repertoire ab.
P.S. Wie Gäste nach Konzerten berichteten, hat sich die East Star Band längst als heilsam bei Liebeskummer, Übergewicht, Melancholie und ähnlichen Sorgen bewährt.

Dazu gibt es frischen Kuchen und Kaffee, aber auch ein deftiges Imbissangebot und kühle Getränke.

Eintritt: 15 €

Die elegant gekleidete East Star Band