Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Facebook

Sprachauswahl: DE EN PL
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Museum erhält Fördermittel aus dem Programm "Neustart Kultur"

05. 02. 2021

Unser Antrag auf Projektförderung beim Deutschen Verband für Archäologie e-V. im Programmteil „Pandemiebedingte Investitionen in Kultureinrichtungen zur Erhaltung und Stärkung der bundesweit bedeutenden Kulturlandschaft“ des Programms „Neustart Kultur“ der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien wurde am 16. Dezember bewilligt. Die Freude darüber war riesig.

 

Beantragt haben wir dreisprachige Audio/ Video-Guides (deutsch, englisch, polnisch) via Smartphone für das Museum und für die touristischen Highlights der Stadt sowie die Trockenlegung der Ausstellungräume im Erdgeschoss.

 

Im ersten Schritt wird die Ausschreibung vorbereitet und es werden Angebote eingeholt. Nach der Sichtung der Angebote und der Vergabe der Aufträge geht es richtig los.

Die Ausstellungsräume im Erdgeschoss werden dann vorübergehend für Besucher nicht zugänglich sein.

Wir halten Sie auf unserer Homepage zum Stand der Arbeiten auf dem Laufenden.

 

 

Gefördert von:

bkm Logo

Logo kombi

                    

   

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

19. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Galerie

Kulturerbe Oderbruch

Logo geprüfte Touristinfo

Free WiFi Logo

Logo Akku laden

Logo e-Mobile