Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Facebook

Sprachauswahl: DE EN PL
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Alte Postkarten aus Oderberg

06. 05. 2021

Kai-Uwe Chromik hat die dunklen Abende des Coronawinters genutzt, um die Website www.oderberg-mark.de einer gründlichen Überarbeitung zu unterziehen und dabei viel gelernt - zum einen natürlich über Oderberg selbst und zum anderen darüber, wie aufwändig es ist, so ein paar Seiten zu erstellen. Die Oderberger sind alle eingeladen, dort mal 'reinzuschauen und einen Blick in die Oderberger Vergangenheit zu werfen. Vieles ist vielleicht schon bekannt, aber einiges auch noch nicht. Die gesamte Website ist responsiv erstellt, so dass man mit dem Smartphone in der Hand die historische Ansicht mit der heutigen vergleichen kann.

Gern würde er die Seite kontinuierlich weiter entwicklen. Dazu benötigt er natürlich Kommentare, Geschichten und Bilder, von denen man sagen kann, sie würden dazu passen. Mit dem Kontaktformular auf der Webseite kann jeder adfür mit ihm in Kontakt treten.

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

19. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Galerie

Kulturerbe Oderbruch

Logo geprüfte Touristinfo

Free WiFi Logo

Logo Akku laden

Logo e-Mobile