Wann waren Sie das letzte Mal bei uns im Museum?

11. 01. 2024

Wir freuen uns, Ihnen eine besondere Gelegenheit anzukündigen: Von Februar bis April bieten wir jeden ersten Sonntag im Monat kostenlosen Eintritt in unser Museum an! Inspiriert von der erfolgreichen Praxis in Berliner Museen, möchten wir jedem die Möglichkeit geben, unsere abwechslungsreich gestalteten Ausstellungsräume im Museum und auf dem Seitenraddampfer RIESA zu entdecken, ohne sich Gedanken über den Eintrittspreis machen zu müssen.
Nutzen Sie die Gelegenheit und gehen Sie auf Entdeckungstour, um in die regionale Stadt- und Binnenschifffahrtsgeschichte einzutauchen, Altes und Neues zu entdecken und spannende Momente mit Familie und Freunden zu teilen. Ob Sie oft bei uns sind oder zum ersten Mal unser Museum besuchen, wir heißen Sie herzlich willkommen, unsere Ausstellungen zu erleben.
Markieren Sie sich diese Daten in Ihrem Kalender und seien Sie Teil dieser Initiative.
4. Februar 2024
3. März 2024
7. April 2024
Öffnungszeiten:
November-März täglich 10-15 Uhr
April-Oktober täglich 10-17 Uhr
Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Haus zu begrüßen und gemeinsam
unvergessliche Erlebnisse zu schaffen.
Bis bald im Museum!

Bild zur Meldung: Blick in einen Ausstellungsraum mit dem Modell des Schiffshebewerks Niederfinow