Open-air-Gottesdienst im Museumspark Oderberg

01. 06. 2024 von - Uhr

Bei dem Partnerprojekt zum Jahresthema KIRCHE, gefördert von der Kommunalen Arbeitsgemeinschaft Kulturerbe Oderbruch, sind auch die Oderberger Kirchengemeinde in Kooperation mit dem Oderberger Museum beteiligt. Zum Auftakt dieses Projektes laden wir Sie ganz herzlich zum open-air-Eröffnungsgottesdienst in den Museumspark Oderberg ein. Genießen Sie das musikalische Programm mit den Bläsern aus Bralitz.
Unter dem Motto „Netze knüpfen“ haben Sie die Möglichkeit zusammen mit Oderberger Vereinen und der Schule, Teil einer besonderen Installation zu werden. Ihre persönlichen Beiträge - Bilder, Texte oder kleine Kunstwerke - können Sie in ein Fischernetz knüpfen, das dann in der Kirche Oderberg präsentiert wird.
Nutzen Sie die Chance, bei diesem kreativen und musikalischen Auftakt dabei zu sein.

Logo Europäisches Kulturerbe Oderbruch